Einsteiger Lehrgang Mixed Martial Arts (MMA)+Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)--30.7.2016--KOSTENLOS--RFS TEAM

July 24, 2016

 

 

 

Dier Lehrgang ist für alle die schon immer mal mit den Kampfsportarten Mixed Martial Arts (MMA) und Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) anfangen wollten aber bisher noch keine Zeit hatten oder den Einstig nicht fanden.

Wir bieten Euch in den 2 Stunden einen Lehrgang an,an dem man diese Faszinierenden und modernen Kampfsportarten trainieren kann und sich ein "Bild"machen kann.

Dieser Lehrgang ist für Anfänger/Neueinsteiger dieser Kampfsporart und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch.

Dieser Lehrgang ist kostenlos und unverbindlich.


www.rfsteam.de

Please reload

Empfohlene Einträge

Eröffnung RFS Pro Fighting Center !

March 27, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge